Scroll Top

Störungsmeldung

Unsere Bedingungen im Detail

Wichtige Kundeninformation

Innerhalb der ersten 24 Monate Gewährleistungszeit trägst du keine Kosten (Selbstverschulden ausgenommen).

Nach Ablauf der gesetzlich festgelegten 24-monatigen Gewährleistungszeit, aber noch innerhalb der Herstellergarantie, berechnen wir lediglich die Arbeitszeit und die Anfahrtspauschale.

Befindet sich dein Gerät oder deine Anlage außerhalb der Herstellergarantie, wird dir der komplette Aufwand in Rechnung gestellt.

Alle Details zur Garantie der Hersteller regeln die jeweiligen Herstellergarantiebedingungen.

Unsere Preisgestaltung

Stundensätze bei Störungen

Kundendienstmonteur pro Stunde

(es werden Tätigkeiten ohne Materialverkauf ausgeführt)

Monteur pro Stunde

(Installationstätigkeiten mit Materialverkauf)

Anfahrtspauschale

(über 20 km werden zusätzlich 0,70 € pro gefahrener km berechnet)


Kontakt aufnehmen

Wir bei febe legen besonderen Wert auf den persönlichen und direkten Kontakt. Unser Team ist für dich da und steht dir bei all deinen Fragen und Anliegen rund um die Sonnenenergie mit Rat und Tat zur Seite. Auch nach Fertigstellung deines Projekts möchten wir uns konstruktiv mit dir austauschen – also zögere nicht und komm gerne auf uns zu!